DB Kids Café
Deine Oase für Familienzeit
in Düsseldorf

Playarea im DB Kids Café

DB Kids Café
Deine Oase für Familienzeit
in Düsseldorf

Wir möchten euch herzlich in unser neues DB Kids Café auf der Berliner Allee 56 in Düsseldorf einladen – einen Ort, an dem wir Familienzeit neu definieren und euch eine Oase bieten, in der sowohl Eltern als auch Kinder gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Fühlt euch wie zu Hause

Im DB Kids Café legen wir großen Wert darauf, dass ihr euch wie zu Hause fühlt. Unser gemütliches Ambiente lädt dazu ein, sich zu entspannen, während eure Kinder sich austoben und neue Abenteuer erleben. Genießt unsere Auswahl an leckeren Snacks und kleinen Gerichten, während eure Kleinen sich vergnügen.

Spielspaß für die Kleinen

Für eure kleinen Abenteurer haben wir liebevoll gestaltete Spielhäuser eingerichtet, die Raum für phantasievolle Stunden bieten. Ob in der Tierklinik oder beim Einkaufen im Kaufmannsladen – bei uns ist für Abwechslung und Unterhaltung gesorgt. Bucht einfach euer Zeitfenster und lasst eure Kinder in einer sicheren Umgebung spielen, während ihr euch entspannt.

Köstliche Snacks für Groß und Klein

Unsere Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an frischen und leckeren Gerichten, die sowohl Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen glücklich machen. Von gesunden Snacks über frische Waffeln bis hin zu kreativen Bowls und klassischen Nudeln in Tomatensauce – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Stundenweise Kinderbetreuung

Habt ihr einen wichtigen Termin, aber keinen Babysitter? Kein Problem! Ab sofort könnt ihr eure Kinder auch stundenweise bei uns im Café durch unser qualifiziertes Team betreuen lassen. Genießt eure Zeit, während wir uns um eure Kleinen kümmern.

Unvergessliche Kindergeburtstage

Feiert mit uns einen unvergesslichen Kindergeburtstag im DB Kids Café! Taucht ein in aufregende Themenwelten, die die Fantasie eurer Kinder beflügeln und einzigartige Erinnerungen schaffen. Ob Märchenwelt, Abenteurer, Weltraum oder mehr – bei uns werden Kinderträume wahr.

Zentral in der City

Das DB Kids Café befindet sich zentral in der City, so dass ihr uns bequem erreichen könnt. Unser qualifiziertes Team kümmert sich mit viel Engagement und Liebe zum Detail um eure Kinder, damit ihr eure Zeit bei uns in vollen Zügen genießen könnt.

Besucht uns im DB Kids Café und erlebt gemeinsam mit eurer Familie unvergessliche Momente voller Spaß, Spiel und Genuss!

Weitere Informationen und Reservierungsmöglichkeiten findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer DB Kids Team

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Betreuung anfragen

Um unsere Verfügbarkeit abzufragen, wähle einfach die gewünschten Daten im Kalender aus. 

Du brauchst kurzfristig Unterstützung? Dann melde dich bitte direkt telefonisch bei uns unter 0211 – 158 766 33.

Betreuungsanfrage


Persönliche Angaben

Die folgenden Angaben benötigen wir, um die unser Angebot zuzusenden oder dich bei Rückfragen zu kontaktieren. Bitte fülle alle Felder aus.