Hi, wir sind die DB Kids
Deine Babysitter in Düsseldorf. Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Wir sind die Babysitter in Düsseldorf, die immer können.

Egal ob ein Abend zu Zweit oder berufliche Herausforderungen – die DB Kids passen auf deine Kinder auf, wenn du verhindert bist. Flexibel, qualifiziert und mit großem Engagement.

Es ist egal, ob ihr die Unterstützung am Wochenende, in den Ferien oder ganz spontan morgen Abend benötigt – bei DB Kids finden wir immer eine Lösung, wie deine Kinder optimal betreut werden können.

Unsere Betreuungspersonen, zu denen wir übrigens Herzensmenschen sagen, sind über uns angestellt und versichert. Wir kennen alle Babysitter persönlich – ein großer Pluspunkt gegenüber der reinen Vermittlung von Aushilfskräften.

Seit dieser Saison sind wir auch Familienpartner der Düsseldorfer EG und werden unsere Leistungen dort im Rahmen von ausgewählten Heimspielen vorstellen.

DB Kids - Kinderbetreuung mit Herz

DB Kids ist Teil der Düsseldorfer Betreuung mit Herz (DB Herz), die sich schon vor mehr als 10 Jahren auf die Inklusion in Kitas und Schulen spezialisiert hat.

Nun schöpfen wir aus unserer reichhaltigen und langjährigen Erfahrung, um jeder Familie unsere Betreuung mit Herz zukommen zu lassen und so deinen Familienalltag zu bereichern.

Unsere Mitarbeiter haben sich sowohl pädagogisch bewährt als auch persönlich überzeugt. Sie sind für deine Kinder Vorbilder in Musik, Sport, Kreativität, Sprache und Ernährung, ganz wie es deinen Bedürfnissen entspricht.

Unser Herzservice für Dich

DB Kids bietet Eltern eine altersgerechte Betreuung mit Herz und Vertrauen. Bei uns findest du qualifizierte Betreuungspersonen, egal ob du eine einmalige kurzfristige Versorgung benötigst oder zum Beispiel eine wöchentliche Betreuung zu festen Zeiten.

Für Firmen bieten wir eine kompetente Betreuung direkt vor Ort an. So können auch bei Firmenveranstaltungen auch alleinerziehende Eltern problemlos teilnehmen und wissen den Nachwuchs sicher versorgt.

Warum DB Kids?

Frau Dilan Agac

Hi, mein Name ist Dilan und ich bin seit der Gründung Teil der DB Kids.

Neben meinem Studium der Sozialen Arbeit bringe ich mehr als 3 Jahre Praxiserfahrung als Inklusionshelferin mit. Mir liegt ganz besonders das Wohlergehen und die gezielte Förderung von Kindern am Herzen. Daher lege ich großen Wert darauf, dass wir gemeinsam die optimale Betreuungsperson für dein Kind finden.

Wenn du Fragen hast oder du schon weisst, wann wir dich unterstützen sollen bin ich deine Ansprechpartnerin.

“Wir möchten möglichst vielen Familien die Sicherheit und Flexibilität einer vertrauensvollen Kinderbetreuung anbieten, daher haben wir mit DB Kids ein Angebot für die Freizeit geschaffen, auf das Eltern sich immer verlassen können.”

Mia Solomon, Gründerin DB Kids

Das sagen Eltern über DB Kids

Erika Würtz Mutter

Positiv hervorheben möchten wir das nicht irgendjemand geschickt wurde, die Betreuerin konnten wir vorab kennenlernen.

Veronika Messinger Mutter

Unsere Anfrage wurde schnell bearbeitet, Nanny war sehr freundlich, der Ablauf war unkompliziert, gerne wieder.

Rebecca Scheidt Mutter

Ein toller Service. Es hat alles gut geklappt und wir können die DB Kids weiterempfehlen. Die Kinder waren total begeistert.

Wir sind offizieller Familienpartner der Düsseldorfer EG

Seit der Saison 2022 sind wir offizieller Familienpartner der DEG. Im DB Kids Familienblock habt ihr gemeinsam mit euren Kids eine tolle Sicht auf das Eis und könnt gemeinsam Spitzensport erleben. Wenn eure Kinder noch nicht so interessiert am Spiel sind, kein Problem. In der Kids Area, die wir bei den Sonntagsspielen direkt im PSD Bank Dome aufbauen werden eure Kids von unseren engagierten Betreuerinnen und Betreuern kurzweilig betreut.

Ihr möchtet eure Kinder für die Kids Area anmelden? Das geht direkt auf der Website der DEG.

Kinderbetreuung bei der DEG bei einem Eishockeyspiel. Als Familienpartner der Düsseldorfer EG kümmern wir uns bei Sonntagsspielen um die kleinsten Eishockeyfans.

Betreuung anfragen

Um unsere Verfügbarkeit abzufragen, wähle einfach die gewünschten Daten im Kalender aus. 

Du brauchst kurzfristig Unterstützung? Dann melde dich bitte direkt telefonisch bei uns unter 0211 – 158 766 33.

Betreuungsanfrage


Persönliche Angaben

Die folgenden Angaben benötigen wir, um die unser Angebot zuzusenden oder dich bei Rückfragen zu kontaktieren. Bitte fülle alle Felder aus.