DB Kids Zeichenakademie
Bei uns lernt dein Kind in kurzweiliger Atmosphäre verschiedenste Zeichentechniken und kann seine Kreativität voll ausleben.

Deine Kinder zeichnen gerne?

Dann meldet eure kleinen Künstler doch für die DB Kids Zeichenakademie an. 

In unseren kurzweiligen Kursen lernen Kinder ab 10 Jahren an insgesamt 8 Terminen die Grundlagen des Zeichnens. 

Die Kurse finden bei den DB Kids in Düsseldorf-Wersten statt und in der Kursgebühr sind die benötigten Arbeitsmaterialien bereits enthalten.

Hi, mein Name ist Jana.

Bei den DB Kids bin ich von Anfang an dabei und betreue hauptsächlich Kinder mit erhöhtem Förderungsbedarf. 

Da mir Farbe und Kreativität im Blut liegt, habe ich mich nach meiner dreijährigen Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin entschieden, diesen Weg weiterzuverfolgen. 

Im Rahmen der DB Kids Zeichenakademie vermittle ich nun in kindgerechter Weise die künstlerischen Grundkenntnisse an Kinder weiter. Eine individuelle Förderung jedes einzelnen Kindes liegt mir dabei besonders am Herzen. 

Ich freue mich, wenn ich auch deinem Kind zeigen darf, wie viel Spaß es macht zu zeichnen und wie toll man sich dadurch ausdrücken kann.

Also, meldet euch direkt an und wir sehen uns in der Zeichenakademie.

zeichnen lernen in Düsseldorf bei den db kids

"Tiere zeichnen" – unser Zeichenkurs für Kinder ab 10 Jahren

Kursplan

Kursgebühr: 180,- Euro zzgl. 25,- Euro Anmeldegebühr
Kursdauer: 
8 Termine

Kurstermine:
23.05.2023: 16:30-18:00 Uhr
25.05.2023: 16:30-18:00 Uhr
30.05.2023: 16:30-18:00 Uhr
01.06.2023: 16:30-18:00 Uhr
06.06.2023: 16:30-18:00 Uhr
13.06.2023: 16:30-18:00 Uhr
15.06.2023: 16:30-18:00 Uhr
20.06.2023: 16:30-18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Kölner Landstraße 48 in 40591 Düsseldorf

Anmeldung zum Zeichenkurs

Betreuung anfragen

Um unsere Verfügbarkeit abzufragen, wähle einfach die gewünschten Daten im Kalender aus. 

Du brauchst kurzfristig Unterstützung? Dann melde dich bitte direkt telefonisch bei uns unter 0211 – 158 766 33.

Betreuungsanfrage


Persönliche Angaben

Die folgenden Angaben benötigen wir, um die unser Angebot zuzusenden oder dich bei Rückfragen zu kontaktieren. Bitte fülle alle Felder aus.