Deine Babysitter in Murnau, die immer für dich da sind.
Egal, ob du einen Babysitter für eine spontane Auszeit brauchst oder regelmäßige Betreuung zu festen Zeiten wünschst - wir bieten dir eine professionelle und liebevolle Kinderbetreuung, auf die du dich verlassen kannst.
Jetzt anfragen
Deine Babysitter in Düsseldorf, die immer können
Du brauchst kurzfristig einen zuverlässigen, versicherten Babysitter für dein Kind oder wünscht dir regelmäßige Betreuung zu festen Zeiten? Dann bist du bei uns genau richtig.
Jetzt anfragen
Lerne Zeichnen in der DB Kids Zeichenakademie
Deine Kinder lernen unter fachkundiger Leitung die Grundlagen des Zeichnens und erschaffen bei uns kleine Kunstwerke.
Jetzt anmelden
Kekse backen bei den DB Kids
An den Wochenenden vor Weihnachten bieten wir Betreuung und Kekse backen in unserem neuen Spielparadies in Düsseldorf an.
Jetzt anmelden

Zu Hause

Wir betreuen deine Liebsten in der gewohnten Umgebung und sorgen dafür, dass du beruhigt deine Termine wahrnehmen kannst.

Im Hotel

Ob im Hotel, der Ferienwohnung oder im Büro – wir betreuen deine Kinder dort, wo du vertrauensvolle Unterstützung benötigst

Hausaufgabenbetreuung

Im Rahmen der Kinderbetreuung kümmern wir uns gerne auch darum, deinen Kindern bei den Hausaufgaben zur Seite zu stehen.

Verlässliche Kinderbetreuung in Murnau für 30,35 Euro pro Stunde.

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass du dich darauf verlassen kannst, dass dein Kind in guten Händen ist.

Deshalb sind wir bei DB Kids immer für dich da – egal ob du eine kurzfristige Betreuung benötigst oder regelmäßige Unterstützung zu festen Zeiten wünschst.

Im Gegensatz zu reinen Vermittlungsplattformen beschäftigen wir alle unsere Betreuerinnen und Betreuer direkt, um sicherzustellen, dass sie versichert sind und unseren hohen Standards entsprechen.

Und das Beste: Bei uns gibt es keine Aufschläge für Wochenend- oder spätabendliche Einsätze. Vertraue uns und lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Kind in guten Händen ist.

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Das sagen Eltern über DB Kids

Erika Würtz Mutter

Positiv hervorheben möchten wir das nicht irgendjemand geschickt wurde, die Betreuerin konnten wir vorab kennenlernen.

Veronika Messinger Mutter

Unsere Anfrage wurde schnell bearbeitet, Nanny war sehr freundlich, der Ablauf war unkompliziert, gerne wieder.

Rebecca Scheidt Mutter

Ein toller Service. Es hat alles gut geklappt und wir können die DB Kids weiterempfehlen. Die Kinder waren total begeistert.

Online

Über unser Formular kannst du uns schnell und sicher deine Anfrage übermitteln. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Telefonisch

Wenn du eine besonders kurzfristige Anfrage hast oder du dich persönlich informieren möchtest erreichst du uns telefonisch unter 08841-60 41 800

Per E-Mail

Natürlich erreichst du uns auch per E-Mail. Wir versuchen, deine E-Mail innerhalb von 24 Stunden persönlich zu beantworten.

Das neue DB Kids-Magazin ist da.

Entdecke jetzt unseren Blog mit vielen spannenden Themen.

Kreative Projekte für umweltbewusste Familien

Kreative Projekte für umweltbewusste

Frühlingszeit ist Bastelzeit! Doch statt neue Materialien zu kaufen, könnt ihr mit euren Kindern tolle Projekte aus recycelten Materialien gestalten. Lasst euch von diesen kreativen

Grüne Familienoase auf dem Balkon

Grüne Familienoase auf dem

Der Sommer naht und mit ihm die Sehnsucht nach frischer Luft und grüner Natur. Auch wenn ihr in einer Stadtwohnung lebt, müsst ihr nicht auf

Naturwanderungen mit der Familie

Naturwanderungen mit der Familie

Der Frühling ist die perfekte Zeit, um mit der Familie rauszugehen und die Natur zu erkunden. Mit den steigenden Temperaturen und dem Erwachen der Natur

Unsere Partner

Betreuung anfragen

Um unsere Verfügbarkeit abzufragen, wähle einfach die gewünschten Daten im Kalender aus. 

Du brauchst kurzfristig Unterstützung? Dann melde dich bitte direkt telefonisch bei uns unter 0211 – 158 766 33.

Betreuungsanfrage


Persönliche Angaben

Die folgenden Angaben benötigen wir, um die unser Angebot zuzusenden oder dich bei Rückfragen zu kontaktieren. Bitte fülle alle Felder aus.